06. April 2018 · Kommentare deaktiviert für 35 mal Gold!! Ehrung für Gaimersheimer Deandln · Kategorien: Vereinsveranstaltung

Jedes Jahr werden durch den Markt Gaimersheim erfolgreiche Sportler und Sportlerinnen für ihre verdienten Leistungen bei Meisterschaften ausgezeichnet.  Die Ehrungen wurden durch erste Bürgermeisterin Andrea Mickel, dritten Bürgermeister Christian Ponzer sowie Marktgemeinderatsmitglied Gerhard Retzer durchgeführt.

Drei Deandln des Trachtenverein Gaimersheims wurden für die erzielten Leistungen geehrt. Für ihre Erstplatzierung im Wertungsplatteln 2017 des Donaugau Trachtenverbandes wurde Franziska Pickl ausgezeichnet. Waltraud Betz und Walburga Bauer erkämpften sich beim Gau-Wertungsplatteln in den vergangenen Jahren bis einschließlich dem Jahr 2017 35 mal (!) das goldene Abzeichen. Ihre Leistungen wurden mit einer Urkunde und einem Geschenk gewürdigt. Aus terminlichen Gründen konnten Franziska Pickl und Waltraud Betz ihre Ehrung nicht persönlich entgegennehmen. Diese wurde ihnen zu einem späteren Zeitpunkt überreicht.

 

Kommentare geschlossen.