ABSTIMMEN! Treuchtlingen braucht Eure Unterstützung! ABSTIMMEN!
ABSTIMMEN! Treuchtlingen braucht Eure Unterstützung! ABSTIMMEN!

ABSTIMMEN! Treuchtlingen braucht Eure Unterstützung! ABSTIMMEN!

Liabe Trachtlerinnen und Trachtler des Donaugaus!

Die Stadt Treuchtlingen hat sich dieses Jahr bei Bayern 3 für das Dorffest 2017 beworben und braucht Eure Hilfe, damit dieses Fest bei uns stattfinden kann. Bei einer Online-Abstimmung, die noch bis zum 23.08.2017, 7.00 Uhr, läuft, muss man so viele Stimmen wie möglich für seine Gemeinde sammeln oder mindestens Platz 2 erreichen. Die Veranstaltung findet am 09.09.2017 statt und ist kostenlos. Es wäre ein echter Kracher wenn wir diese Veranstaltung zu uns holen könnten. Ich danke Euch schon mal für Eure Unterstützung .

https://www.bayern3.de/dorffest-voting-abstimmung

Viele Grüße aus Treuchtlingen!

Susi Wössner

  1. Vorstand und 1. Vortänzerin

       Trachtenverein Treuchtlingen „D`grüabinga Stoabergler“