16. Januar 2019 · Kommentare deaktiviert für Bequem guad ozong! Weiterer Blusennähkurs angesetzt! · Kategorien: Donaugau, Tracht

Die Nachfrage nach einem Blusennähkurs war überwältigend, sodass die zwei angebotenen Termine rasch ausgebucht waren.

Unter der fachlichen Anleitung von Maria Tyroller, Trachtenschneidermeisterin wurden wieder funktionale und bequeme Trachtenblusen angefertigt.

Auch die Hilfsbereitschaft untereinander, wenn gerade wieder ein großes „?“ auftauchte, war super.

In einer Gemeinschaft an einem Ziel arbeiten und doch unterschiedliche Kreationen zu erhalten, ist immer wieder ein Erlebnis.

Wer nochmal mitmachen möchte am 17.02.2019 in Kipfenberg, Trachtenheim; Gebühr 30€;

Anmeldung unter waltraud_betz@t-online.de

Bericht und Foto – Waltraud Betz, Gautrachtenpflegerin Donaugau Trachtenverband

 

Kommentare geschlossen.