25. Februar 2016 · Kommentare deaktiviert für Gaufestvorbesprechung · Kategorien: Donaugau

Anlässlich der Ausrichtung des 91.Gaufestes des Donaugau Trachtenverbandes lud der Trachtenverein Gerolfing zur Gaufestvorbesprechung ins vereinseigene Trachtenheim recht herzlich ein.

Zuerst wurden die technischen Sachstände und Belange durch den Festleiter Josef Nissl bekannt gegeben und besprochen.

Der Abarbeitungsstand der Arbeitsliste für das bevorstehende Ereignis ist schon sehr weit vorgeschritten und lässt auf ein gutes Gelingen dieser großen Aufgabe hoffen. Eine Handbroschüre ist unter Gautermine hinterlegt. Im weiteren Verlauf kamen wir dann zur körperlichen Stärkung, die uns dann allerdings große Mühe abverlangte.

A herzlichs Vergelt´s Gott an de Gerlfinger

W. Betz, 1. Gaujugendvertretung

Kommentare geschlossen.