14. März 2020 · Kommentare deaktiviert für Gauveranstaltungen abgesagt!!!!!! · Kategorien: Donaugau

An alle Vereine
im
Donaugau-Trachtenverband e.V.

Münchsmünster, 13.03.2020

Absage von Veranstaltungen
Frühjahrsversammlung und Sitzungen der Sachgebiete
Frühjahrshoagarten

Grüß Gott,

aus aktuellem Anlass hat der Vorstand des Donaugau-Trachtenverbandes in einer Telefonaktion beschlossen, die Veranstaltungen vorerst abzusagen.

Es betrifft derzeit die Frühjahrsversammlung 2020 und die Sitzungen der Sachgebiete am 22. März 2020 in Gungolding, sowie den Frühjahrshoagarten am 28. März in Gaimersheim.

Ob die Veranstaltungen nachgeholt werden und zu welchem Zeitpunkt ist derzeit noch offen.

Wir haben die Entscheidung auch vor dem Hintergrund sich mehrender Corona-Infektionen und der angeordneten und mittlerweile auch für viele kleineren Veranstaltungen in Innenräumen geratenen Absagen getroffen. Auch die Schließung der Schulen war für uns ein Grund die Veranstaltungen vorerst abzusagen.

Wir sehen uns auch in der Verantwortungspflicht für die Teilnehmer.

Mit Trachtengruß

Rudi Dietz                      Martin Rupprecht
1. Vorsitzender               2. Vorsitzender

Kommentare geschlossen.