28. Februar 2021 · Kommentare deaktiviert für Gauversammlung abgesagt! Infos von Gauvorstand Rudi Dietz · Kategorien: Donaugau

In der ONLINE-Ausschuss-Sitzung am Montag, 22. Februar 2021 wurde beschlossen, die Frühjahrsversammlung 2021 ersatzlos ausfallen  zu lassen.

In  wie weit die  Sachgebiete bzw. Jugend eine ONLINE-Sitzung für das Sachgebiet abhalten, bleibt den Sachgebietsvertretern überlassen.

 

Hier noch eine Zusammenfassung über die rechtliche Seite bei der Absage bzw. Verschiebungen  von Versammlungen:

Corona – Versammlungen 2021

 

Bereits im Gau-Frühschoppen wurde darüber informiert, dass der Frühjahrs-Hoagarten abgesagt wurde.

 

Für das Wertungsplattln am 18.April hat das Sachgebiet Plattler vereinbart, diese Veranstaltung in den September zu verschieben.

Hierzu gibt das Sachgebiet Plattler weitere Informationen an die Sachgebietsvertreter der Vereine weiter.

 

Wie es mit  den weiteren Veranstaltungen 2021 weitergeht, müssen wir leider abwarten, eventuell werden wir am 18. April einen weiteren  ONLINE-Frühschoppen veranstalten, dies wird der Ausschuss bei  seiner nächsten  Sitzung am 29. März festlegen.

Unsicher ist derzeit auch die Art und der Umfang der Beteiligung an  der Landesgartenschau 2020/21 in Ingolstadt, die für den Termin 1./2. Mai geplant ist. Das gleiche gilt für unsere Gau-Wallfahrt am 9. Mai in Eichstätt.

 

Zur Erinnerung:

1. März 2021 – Rückmeldung für die  Teilnahme am ONLINE-Seminar „Vereinsführerschein“

1. April 2021 – Meldung der Ehrungen  für langjährige Gaumitgliedschaft 

 

Kommentare geschlossen.