14. Dezember 2015 · Kommentare deaktiviert für Jahresabschluss der Gaujugendgruppe · Kategorien: Jugend

Bereits am ersten Adventssonntag stand der obligatorische Jahresabschluss der Gaujugendgruppe auf dem Christkindlmarkt in Ingolstadt auf dem Programm.

Dieses „Zuckerl“ haben sich die Jugendlichen der Gaujugendgruppe auch redlich verdient, nachdem dieses Jahr nicht nur etliche Proben und Auftritte, unter anderem beim Gaufest zum 90 jährigen Gründjungsjubiläums des Donaugau Trachtenverbands, sondern auch Werbe- und Pressearbeit sowie mehrere Jugendbildungsmaßnahmen und der Gaujugendvolkstanz auf dem Programm standen.

Bei Kinderpunsch, Glühwein, einem deftigen Abendessen und natürlich gebrannten Mandeln wurde viel geratscht, gelacht und erste Ideen für das neue Jahr 2016 geschmiedet.

Eine Idee die gleich an Ort und Stelle noch umgesetzt wurde war das gemeinsame Karussell fahren der ganzen Gruppe, inklusive des Gaujugendgremiums und einigen Vereinsjugendleitern die als Fahrer mit von der Partie waren.

Kommentare geschlossen.