31. Januar 2021 · Kommentare deaktiviert für Mit Laptop und Lederhose….. · Kategorien: Donaugau, Volkstanz

…..trafen sich begeisterte Volkstänzer des Donaugaus und Freunde, zu einem gemeinsamen Tanzabend per Videokonferenz.
Jetzt werd tanzt – dahoam! Volkstänze im Polkaschritt ist das Motto der 2 Stunden, bei denen die Teilnehmer viel Spaß hatten.

Wohnzimmer ausgeräumt – rein in die Lederhose oder Dirndl – und mitgetanzt!

Zu den Klängen von Josef und Alexander und unter der Leitung von Gauvolkstanzpflegerin Franziska ist es so manchem Tänzer a bisserl warm geworden. (Was natürlich auch am fest geschürten Kachelofen liegen kann.)
Wiederholungstermine für dieses Tanzangebot Dahoam sind nach der Fastenzeit geplant.
Wir hoffen aber uns persönlich beim „Jetzt werd tanzt“ am 16.04.2021 in Denkendorf wieder zu sehen.

Franziska Straus

 

Internet Donaugau

dav

 

 

 

Kommentare geschlossen.