Traumauftritte auf Traumschiffen
Traumauftritte auf Traumschiffen

Traumauftritte auf Traumschiffen

Am Sonntag war es wieder soweit einer der vielen Auftritte auf einem der Luxus Donau Kreuzfahrtschiffen stand an.
Neben der Begrüßung auf Englisch zeigten die Dearndl und Buam was sie ansonsten noch alles können. So wurde neben dem Ammerseer und dem Reit im Winkel auch die Kreuzpolka und die Sternpolka geplattelt dargeboten. Aber auch die Volkstänze kamen mit dem Neuboarischen und dem Boarischen, bei dem auch das Publikum mit eingebunden wurde, nicht zu kurz. Zum Abschluss des Auftrittes wurden ein Burschenplattler und das Hiatamadl getanzt. 

Hier noch einige Fotos zum Tag.

02_20150816_115740
Nach getanem Auftritt
04_20150816_115253
Gruppenbild auf der Tanzfläche
IMG_4135
Im Eingangsbereich des Traumschiffs