19. Mai 2015 · Kommentare deaktiviert für Werbung fürs 90 jährige Gründungsfest · Kategorien: Jugend

Anfang Mai trafen sich einige Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Ingolstadt an der Münsterkirche um für unser Gaufest am 31.Mai.2015 Werbung zu machen. Die Teilnehmer der Aktion zeigten mit Volkstänzen und Plattlern was in den unterschiedlichen Vereinen für Tänze zu Hause sind. Die Gruppe zog einmal quer durch die belebte Innenstadt. An jeder Station an der die Gruppe hielt, bildete sich sofort eine Gruppe mit zahlreichen Zuschauern. Diese zeigten sich sehr interessiert an den überlieferten Tänzen und der Vorankündigung für unser Gaufest. Auch die vielen Touristen, die an diesem Tag in der Innenstadt unterwegs waren, waren begeistert, dass wir so spontane Auftritte hinlegen können.

Ein großes Dankeschön noch einmal an alle Mitwirkenden die uns bei dieser tollen Aktion unterstützt haben.

Kommentare geschlossen.