12. April 2021 · Kommentare deaktiviert für Wir stellen vor: 1. Gauvolkstanzpflegerin Franziska Straus · Kategorien: Donaugau

 

Franziska Straus

„D‘Altmühltaler“ Kipfenberg

 

Ich bin Trachtlerin weil, ich schon als Kind ein so schönes G’wand haben wollte.

Ich habe dieses Ehrenamt im (Herbst 2019) übernommen, weil Volkstanz meine große Leidenschaft ist und ich gerne andere auch davon begeistern möchte.

Ich gfrei mich besonders auf das Gautrachtentreffen 2021 bei uns in Kipfenberg.

Schwierige Zeiten, z.B. Corona, meistere ich, indem ich positiv denke, nach vorne schaue, neue Ideen umzusetzen versuche.

Weitere Hobbys von mir sind: Musik spielen, singen, mit andere Leut‘ vui Freud haben.

Mein Lebensmotto ist: Zeit hat man nicht – Zeit nimmt man sich für Dinge, die einem wichtig sind!  

 

 

 

Kommentare geschlossen.