09. Oktober 2021 · Kommentare deaktiviert für Wir stellen vor: Gauschriftführerin Lisa Dietz · Kategorien: Donaugau

 

 

 

 

                  Gauschriftführerin

                  Lisa Dietz

 

 

 

 

 

Gauschriftführerin Lisa Dietz vom Trachtenverein D`Paartaler Manching stellt sich vor:

I bin Trachtlerin weil, i in einer Trachtenfamilie geboren wurde und mit der Trachtensache aufgewachsen bin.

Ich hab das Ehrenamt im Herbst 2016 übernommen, da meine Mutter eine Nachfolgerin gesucht hat und ich schon immer mit der Trachtensache sehr verbunden war.

I gfrei mit bsonders wieder auf Feste und Veranstaltungen zu gehen und meine Dirndl und Trachten anzuziehen. Leute, die man schon lang nicht mehr gesehen hat, endlich wieder zu sehen und gemeinsam a Gaudi hom.

Schwierige Zeiten, z. B. Corona meistere ich, indem i immer positiv bleib und as Beste aus jeder Situation mit nehme.

Weitere Hobbys von mir sind, mit Freunden treffen und furt gehen, in meiner Freizeit geh ich in einer Wirtschaft bedienen (Nebenjob), wenn dann noch Zeit bleibt fahr i gern Inliner oder Radl

Mein Lebensmotto ist: Wo ein Wille, da ein Weg

Kommentare geschlossen.