Einladung zum Musikantentreffen
Einladung zum Musikantentreffen

Einladung zum Musikantentreffen

Wir laden alle Volksmusikwarte, Vereinsmusiker, Sängerinnen und Sänger, Musikantinnen und Musikanten und alle Interessierten zum Musikantentreffen am Sonntag, 14. Januar 2018 um 14:00 ins Turmhaus Gungolding ein (85137 Gungolding, Turmstraße 2). Wir gfrein uns auf an griabigen Nachmittag zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch und miteinander singa und musizieren.

Der Hoagarten findet heuer am 17. März, 20:00 beim Trachtenverein Gerolfing in der Sportgaststätte Irgertsheim (85049 Ingolstadt, Irgertsheimer Straße 10) statt, auch hierzu laden wir herzlich ein, der Eintritt ist frei.

Zum Musikseminar vom 15. – 17. Juni 2018 im Trachtenkulturzentrum Holzhausen können noch Anmeldungen erfolgen. Faltblatt Musikseminar 2018

Ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr 2018 wünschen Euch

Eure Volksmusikpflegerinnen Gabi Hamberger und Christa Rupprecht