„Pfiad´s Eich“ vom Gauausschuss!
„Pfiad´s Eich“ vom Gauausschuss!

„Pfiad´s Eich“ vom Gauausschuss!

In einer griabigen Feierstunde wurden die Gauausschussmitglieder, die sich bei den vergangenen Neuwahlen nicht mehr zur Wahl gestellt haben, verabschiedet. Rudi Dietz bedankte sich bei ihnen mit einem kleinen Präsent für ihren Einsatz im Ausschuss des Donaugau-Trachtenverbandes.

Von links:

Jürgen Singer (TV Beilngries) war 3 Jahre Mitglied als Beisitzer im Gau-Jugendgremium.

Andrea Lachermeier (TV Gaimersheim) hatte von 2010 bis 2016 das Amt der Beisitzerin im Jugendgremium inne und leitete dieses von 2016 bis 2022.

Martin Zederer (TV Metzenried) kann auf eine 20-jährige Tätigkeit als Revisor im Gauausschuss zurückblicken.

Martin Rupprecht (TV Pöttmes) war insgesamt 15 Jahre Mitglied des Gauausschusses. Er war von 2006 bis 2010 und von 2013 bis 2016 als Beisitzer tätig. Im Anschluss wurde er bis 2022 zum stellvertretenden Gauvorsitzenden gewählt.

Nicht auf dem Bild: Manuel Hörner (TV Pfaffenhofen), der von 2019 bis 2022 das Amt des stellvertretenden Gaujugendvertreters innehatte.

Ein herzlich´s Vergelt´s Gott an Eich alle!