19. April 2021 · Kommentare deaktiviert für Kreative Trachtlerkinder · Kategorien: Donaugau

Die mittels Videoaufruf von Andrea Betz (1. Gaujugendvertreterin) gestartete Kreativ-Werkstatt zum Thema Ostern fand große Resonanz und Anklang bei der Trachtenjugend und Ihren Vertretern.

In zahlreichen Bildern und Bastelarbeiten, aber auch in Gedichtform, einer Geschichte sowie einem Video wurde dieses Thema aufgearbeitet.

Alle machten mit, von ganz klein bis groß.

In einigen Vereinen wurde von der Jugend für die Mitglieder gebastelt oder auch die Bastelarbeiten zur Verschönerung des Vereinsheimes verwendet.

An ALLE aber sagen wir ein herzliches „Vergelts Gott“! fürs mitmachen.

Nachdem jede Einsendung ein Unikat ist, wollten wir keines unveröffentlicht lassen und haben uns entschlossen alle Werke in einer Galerie auszustellen!

Auch die Prämierung ist dem Gaujugendgremium angesichts der pfundigen Ergebnisse sehr schwer gefallen. Deshalb erhält jeder Teilnehmer ein Präsent. (Die Personen dürfen mit Genehmigung ihrer Eltern veröffentlicht werden)

Von Waltraud Betz

 

Kommentare geschlossen.