24. September 2021 · Kommentare deaktiviert für Wir stellen vor: Gaujugendbeisitzer Jürgen Singer · Kategorien: Donaugau

 

 

 

Gaujugendbeisitzer

Jürgen Singer

 

 

 

 

 

 

 

Jürgen Singer, Heimat- und Volkstrachtenverein „D´Hirschbergler Stamm“ Beilngries e.V. stellt sich vor:

Ich bin Trachtler weil, i a Bayer bin und immer bleiben werd.

Ich habe dieses Ehrenamt im Herbst 2019 übernommen, weil i gfrogt wordn bin und
weil mir die Jugend (Arbeit), und somit unsere (Trachtler- ) Zukunft am Herzen liegt.

I gfrei mich besonders auf, dass mir uns alle gsund und lustig beim Tanzen und Gaudi macha wieda seng.

Schwierige Zeiten, z. B. Corona, meistere ich, indem ich viele positive Gedanken habe und versuche immer das Beste aus jeder Situation zu machen, und ich weiß dass meine Familie immer hinter mir steht.

Weitere Hobbys von mir sind  bayerische Musik ( 90% passiv, 10% versuchte Aktivität), Taxi für meine Kinder, Bastln und Gartln

Mein Lebensmotto ist (auch wenn es nicht immer gelingt) Jedem Tag ein Lächeln zu schenken.

 

 

 

Kommentare geschlossen.