Trachtenjugend bei Passionsspielen in Oberammergau
Trachtenjugend bei Passionsspielen in Oberammergau

Trachtenjugend bei Passionsspielen in Oberammergau

Gestern am 07.05.2022 waren 6 Trachtler aus dem Donaugau-Trachtenverband bei den Jugendtagen der Passionsspiele in Oberammergau. Trotz der Schwere des Themas die Passion – Kreuzigung Jesus -war es eine unglaublich und überwältigende Inszenierung des Regisseurs Christian Stückl und der Laienspielgruppe des Dorfes Oberammergau. Für uns Teilnehmer war es großartig, dabei gewesen zu sein. Auch die statischen Bühnenbilder, der Laienchor mit ca. 60 Personen und die Inszenierungen mit den vielen, vielen Laiendarstellern bis hin zu unserer 1. KREUZIGUNG wird uns in lebhafter Erinnerung bleiben.

Teilnehmer:  Manuel u. Stefan Hörner, Sophie Singer, Anna Leinfelder, Christina Huber und Waltraud Betz